Liebe Freunde der Feuerwehr Seulberg, liebe Trenkwalder Fans.
Wie bereits vergangene Woche in der Taunus Zeitung erwähnt, möchten wir euch auch hier über unser Trenkwalder-Festwochenende 2020 informieren:

Nach Beobachtung der aktuellen „Corona“ Entwicklungen und nach dem aktuell rechtlichen Sachstand musste unser Festausschuss in der vergangenen Woche schweren Herzens die Entscheidung treffen, dass unser Festwochenende im August leider abgesagt werden muss.
Dies betrifft einerseits das Trenkwalder-Open Air Konzert am Samstag sowie den Feuerwehrtag am Sonntag.

Der Gesundheitsschutz all unserer Gäste und natürlich all unserer Helfer, von denen die meisten aktive Feuerwehrmitglieder sind, steht an erster Stelle und ist logischerweise nicht verhandelbar!

Mit den Trenkwaldern stehen wir in engem Kontakt und planen schon weitere Events. Eines steht fest: Die Trenkwalder kommen wieder!

Wenn ihr über weitere Planungen für 2020 und 2021 auf dem Laufenden gehalten werden wollt, könnt ihr euch über unsere Homepage zum Fest-Newsletter anmelden. Dann erreichen euch alle Neuigkeiten direkt per E-Mail!

Wir freuen uns auf eine baldige Fortsetzung und in Zukunft wieder viele tolle Feste rund um das Feuerwehrhaus!


Anmeldung zum Trenkwalder Newsletter:


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anmeldung:
Hiermit melde ich mich für den Newsletter "Trenkwalder 2020" an. Ich stimme zu, dass mir durch die Feuerwehr Seulberg Informationen zum Festwochenende 2020/2021 per E-Mail übermittelt werden.